Abschluss Lauftreff 2016

Bild 3

Am Samstag den 29.10.2016 lud unsere Lauftreffleiterin Sonja Körber zum Traditionellen Lauftreffabschluss in das Nebenzimmer beim Brauerreigasthof Wiethaler.

Nach einem sehr guten Essen begann der offizielle Teil. Als erstes bedankte sich Sonja Körber bei ihrer Assistentin Ute Birkel und für den zahlreichen Besuch der Laufeinheiten. Danach folgte die mit Spannung erwartete Siegerehrung. Die Bronzemedaille ging an Adele Kalb und Liebisch Günter. Die Silbermedaille an Walter Schwemmer und gleichzeitig bester männlicher Läufer.Die Goldmedaille wurde gleich viermal vergeben und ausschließlich ans weibliche Geschlecht.Dies waren Schwemmer Monika,Birkel Ute,Spörl Carola und Anja Bölgler.Zum Abschluss erhielt Sonja Körber ein kleines Präsent vom Lauftreffteam. Danach folgten einige kurzweiliche Stunden mit einigen Anektoden vom Lauftreffjahr 2016.

Bild 1