Abschluss Lauftreff 2018

Lauftreff 1 edited

Wie jedes Jahr fand am letzten Samstag vor der Zeitumstellung der Abschlussabend mit Siegerehrung von der Lauftreffabteilung statt.

So auch am Samstag den 27.10.2018 um 19Uhr im Nebensaal im Brauereigasthof Wiethaler. Die Lauftreffleiterin Sonja Körber begrüßte die sportlich Mitglieder und bedankte sich für die rege Teilnahme 2018. So konnte Sie auch fünf Neuzugänge begrüßen. Die ersten fünf Plätze waren auch dieses Jahr wieder fest in Frauenhand. Auf den 3. Platz landete im diesen Jahr Uli Liebisch. Die Silbermedaille wurden auf drei Damen verteilt Ute Birkel,Monika Schwemmer und Marianne Gömmel. Alleinige Goldlady wurde Tanja Mück.
Zum Abschluss überreichte Walter Schwemmer im Namen der aktiven Läufer Sonja Körber noch einen Geschenkkorb und bedankte sich bei ihrer Stellverteterin Ute Birkel.
Als Startschuss fürs neue Jahr 2019 wurde wie immer der erste Montag der Sommerzeit festgelegt.

Lauftreff 2 edited

Lauftreff 3