+++ Neuer Vortstand beim TSV +++

Vorstandschaft komplett

Am vergangenen Freitag wählten die rund 90 anwesenden Vereinsmitglieder des TSV Neunhof in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung ihre neue Vorstandschaft.

Da schon vorher feststand, dass 1. Vorsitzender, Jürgen Spörl, aus gesundheitlichen Gründen sein Amt nicht weiter ausführen kann, war bereits vor der Wahl klar, dass es einen neuen 1. Vorstand geben wird. 
Durch die Versammlung wurde dann Walter Schwemmer als neuer 1. Vorsitzender gewählt und wird nun in die großen Fußstapfen von Jürgen Spörl treten. Walter Schwemmer begleitete bereits die letzten Jahre den Posten des 2. Vorstandes und kennt sich bestens beim Mythos aus. 
2. Vorstand und 3. Vorstand bleiben weiterhin wie auch in den letzten Jahren Dieter Barabas (2. Vorstand) und Stephanie Giering (3. Vorstand). 
Änderungen gab es dann auch beim Posten des Kassiers und in der Verwaltung. Nachfolgerin der bisherigen Kassierin Michaela Zametzer wird Corinna Pfister und neu in die Verwaltung wurden Heinz Huber und Daniel Horlamus gewählt. Schriftführer bleibt weiterhin Uwe Greißel.
Damit ist der TSV nicht nur gut aufgestellt, sondern geht weiter den Weg auch auf die Jugend zu setzen.
Wir wünschen allen Amtsträgern viel Spaß und gutes Gelingen in ihren Ämtern.